Wenn wir sehen, was Sie sehen, geht es einfach schneller. Zur schnellen Hilfe per Fernwartung bei allen Fragen rund um die Software starten Sie bitte deshalb gleich zu Beginn von Servicetelefonaten (Hotline) den Teamviewer. Für die Fernwartung klicken Sie bitte auf das linke Symbol und für Onlinepräsentationen bitte auf das rechte Symbol. Bitte beachten Sie, dass die persönliche Kundenbetreuung nur Nutzern unserer Systeme zur Verfügung steht, die bereits bei uns registriert sind. Wenn die Registrierung bisher noch nicht erfolgt ist, nutzen Sie bitte unser Online-Formular. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Teamviewer-Sitzungen zur Service-Optimierung und zur Produktverbesserung aufgezeichnet werden.
Unser bundesweites Partnernetzwerk hat sich auf die Nachrüstung unserer Systeme in Fahrzeuge aller Art spezialisiert. Auch der Umbau der Geräte bei Fahrzeugwechsel ist fester Bestandteil unseres Serviceangebotes.
Rufen Sie uns einfach an, damit wir Sie bei der Terminvereinbarung unterstützen können. 03304/ 205 410
Zu unseren Pressemeldungen gelangen Sie über folgenden Link: Pressemeldungen
Ausführliche Anleitungen zum Einbau unserer Systeme und zur richtigen Vorgehensweise in verschiedenen Situationen stellen wir Ihnen hier zur Verfügung. Wählen Sie bitte zuerst die betreffende Produktgruppe aus und dann das Dokument.
GPS- Fahrzeugortung & elektronisches Fahrtenbuch kauft man bei twinline. Unser Lager und Verwaltung befinden sich in Velten im Landkreis Oberhavel (direkt am nördlichen Stadtrand von Berlin). Einbauservice bundesweit zum Festpreis.
Wir sind Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".
Informationen zur Initiative: fairness-im-handel.de